Certified Open-Xchange Partner Select & Expert Dynamic Cloud PartnerCloud Store TS FUJITSU OpenXchange OX Cloud and OX AppSuite
Open-Xchange Certified Partner Certified Open-Xchange Partner: Hosting, Server, Add Ons Developing Fujitsu Technology Solutions Fujitsu Partner Technology Solution and Expert Cloud

pro-ite GmbH
professionelle informationstechnologien

pro-ite GmbH - professionelle informationstechnologien
News & Aktuelles

Kontakt & Impressum

Sitemap

 

 

  Follow pro-ite pro-ite on XING pro-ite BLOG facebook facebook
pro-ite home > Support
 

Support

Ticketsystem pro-ite GmbH

Für Supportanfragen bieten wir ein eMail-Ticketsystem. Ihre Anfragen und Serviceanforderungen werden direkt an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und bearbeitet.

Kunden Support:

Support Login

Melden Sie sich am Öffnet externen Link in neuem FensterSupport-Portal an. Zugangsdaten erhalten Sie auf Anfrage.
Schreiben Sie an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailhilfeanpro-ite . de und fragen Sie nach Ihrem Support-Login.

Details unter Öffnet internen Link im aktuellen FensterSupport Preise und Paket-Rabatte.

Verschlüsselter Zugriff auf das Ticketsystem:

Bei Zugriff auf das Support Portal über Browser werden Sie aufgefordert, das Sicherheitszertifikat zu bestätigen. Sie können dann über eine geschützte https-Verbindung anmelden, Ihre bisherigen Supportanfragen einsehen und neue Supportanfragen stellen.

Projektbezogener Support:

Supportpreise für einzelne Projekte, wie z.B. Software-Migration Open-Xchange, Servervirtualisierung etc. erhalten Sie auf Anfrage Öffnet internen Link im aktuellen FensterKontakt pro-ite.

Bei Nicht-Verfügbarkeit von Mail oder Internet-Problemen melden Sie die Störung bitte telefonisch.

Zusätzlich steht unseren Kunden Unterstützung zur Verfügung:

  • IT-Werkstatt: Tipps, Tutorials, News und Links Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"pro-ite BLOG"
  • News und Aktuelles zu Neuerungen und anstehenden Änderungen, siehe Öffnet internen Link im aktuellen Fenster"Aktuelles"

Weitere Informationen auf Anfrage: Kontakt pro-iteKontaktformular



 
Aktuelles:
Open-Xchange Administration für OX6 und OX App Suite
Admintools für Open-Xchange
Neue Version Admin GUI veröffentlicht.  Die neue Administrationsversion unterstützt OX6 6.20.7... [mehr]

Benno MailArchiv 2.0 ist da!
Von Außen kaum ein Unterschied zur Version 1.0. Und innen drin? Erstaunlich viel! Mehr Leistung und ... [mehr]

ownCloud Mobile Apps
ownCloud Mobile App
Die ownCloud "to go" Download, Upload, Updaten und Öffnen von Dateien mit der neue... [mehr]

Ihre ownCloud. Die fertige Cloud Lösung, bei der Ihre Daten nur Ihnen gehören.
Own-Cloud-Logo OnCloud private Cloud
pro-ite ist ownCloud Partner: einfache und sichere Lösung zur Datenhaltung für Unternehmen, die kein... [mehr]

E-Mail-Archivierung Service
Benno Mailarchiv, die freundliche Art des zuverlässigen Archivieruens
Alle eingehenden und ausgehenden E-Mails des Unternehmens automatisch und gesetzeskonform archiviere... [mehr]

Benno MailArchiv E-Mail-Archivierung as a Service - schnell, sicher, komfortabel. Entlastet Ihren Mailserver und Ihre... [mehr]
SugarOXtender: Open-Xchange mit SugarCRM 30 Tage kostenfrei nutzen
Kundendaten managen mit Collaboration Tool Open-Xchange und SugarCRM SugarCRM und Open-Xchange sind... [mehr]

zum Archiv ->
© pro-ite GmbH





Stichworte:

Unsere Support-Leistungen

  • Trouble Ticket System TTS:
    eMail-Ticket und Online-Ticketsystem für Anfragen, Störungsmeldungen, Hilfestellung
  • Telefon-Support
  • Online-Hilfe FAQs, Tipps und Tricks, Download-Center Blog pro-ite.de

Gesuchtes Thema nicht dabei? Dann verwenden Sie bitte die Suchfunktion im Kopfteil oder schreiben Sie uns.